Der Vertrag des italienischen Nationaltorhüters bei Milan läuft im Sommer aus. Der Klub habe den Kontrakt noch nicht verlängert, sodass Barça keine teure Ablöse für den Weltklassekeeper bezahlen müsste.
Donnarummas Berater Mino Raiola sei an den Klub herangetreten und habe ihm das Angebot gemacht. Ter Stegen müsse im Fall einer Verpflichtung des Italieners möglicherweise gehen, um Gewinn einzufahren.
Ausschlaggebend dürfte laut der "as" sein, ob sich der AC Mailand für die Champions League qualifiziert. Gelingt das, werde Donnarumma wohl beim Serie-A-Klub bleiben, andernfalls sei Barcelona das wahrscheinlichste Ziel.
Bundesliga
"Es ist ein Witz": Zorc schießt wegen Gräfe gegen den DFB
21/05/2021 AM 16:44
Ter Stegen musste zuletzt seine Teilnahme an der Europameisterschaft verletzungsbedingt absagen. Der 29-Jährige wurde an der Patellasehne operiert.
Das könnte Dich auch interessieren: Letzter Akt der Ära Flick: Zwei Wunden in einer wunderbaren Zeit

Flick verrät: Das war mein emotionalster Bayern-Moment

2. Bundesliga
"Wir brennen auf dieses Spiel": Bochum, Kiel und Fürth wollen hoch
21/05/2021 AM 15:47
U21-EM
Die U21-EM live im TV, Livestream und Liveticker
24/03/2021 AM 16:07