Schon in der vergangenen Saison war der Mittelfeldspieler an Real Sociedad San Sebastian ausgeliehen gewesen. Dort absolvierte er 36 Spiele und war an 16 Toren beteiligt.
Zidane soll den Norweger zwar gerne weiterhin als Option im Kader haben wollen, würde den Wunsch aber wohl akzeptieren. Am Dienstag vor dem Auswärtsspiel im Pokal erwiderte der 48-Jährige auf die Frage, nach möglichen Abgängen:
Bis zum 1. Februar kann alles passieren, wir haben es ja bei Jović gesehen. Mal schauen. Was ich aber sagen kann: Ich liebe meine Spieler und zähle auf alle. Daran wird sich nichts ändern.
La Liga
PSG befeuert Gerüchte um Messi-Transfer: "Platz ist reserviert"
20/01/2021 AM 08:08
Das könnte Dich auch interessieren: Lampard lässt Frust über Spieler nach Pleite freien Lauf

BVB-Trainer Terzic kritisiert Stars: "Körpersprache sehr negativ"

Bundesliga
Wirbel um Gladbach-Star: Embolo angeblich doch Gast bei verbotener Party
20/01/2021 AM 00:09
Premier League
Wird Rangnick Interimstrainer bei Manchester United?
24/11/2021 AM 18:58