Der 35 Jahre alte Ramos fehlt den Madrilenen derzeit wegen einer Wadenverletzung. "Sergio wird morgen nicht spielen. Es ist traurig, aber ich hoffe wirklich, dass er hier bleiben wird", sagte Zidane über Ramos.
Ähnlich äußerte er sich über den sechsmaligen Weltfußballer Messi. "Lasst ihn bei Barcelona bleiben. Er macht es dort sehr gut", meinte der Real-Trainer am Freitag.
Vor dem direkten Aufeinandertreffen trennen die beiden Rivalen zwei Punkte.
Bundesliga
Eintracht oder Real? Jovic gibt Entscheidung bekannt
09/04/2021 AM 06:42
Barça (65 Punkte) ist mit einem Zähler weniger als Tabellenführer Atlético Madrid Zweiter, Real (63) folgt auf Rang drei.
Das könnte Dich auch interessieren: Vom anderen Stern: Messi prägender denn je bei Barça
(SID)

Flammender Appell von Flick: "Habe keine Lust mehr!"

La Liga
Nach Sexismus-Vorfall in Spanien: Real-Stars starten Initiative
08/04/2021 AM 17:01
La Liga
Xavi verteidigt Ballon-d'Or für Messi: "Absolut gerechtfertigt"
GESTERN AM 23:44