Atlético spielt am Donnerstag gegen Abstiegskandidat SD Huesca. Hinter dem Duo aus der Hauptstadt bleibt der FC Sevilla in Lauerstellung.
Der Europa-League-Sieger gewann bei UD Levante mit 1:0 (0:0) und hat nur drei Punkte Rückstand.
Bei Real hatte Kroos die Reise nach Cádiz wegen muskulärer Problemen gar nicht erst angetreten, der Weltmeister von 2014 soll für das wichtige Hinspiel im Champions-League-Halbfinale am kommenden Dienstag gegen den FC Chelsea geschont werden.
WM
"Große Enttäuschung": Kroos leidet mit Nationalmannschaft
UPDATE GESTERN UM 19:17 UHR
Mann des Spiels war der französische Topstürmer Karim Benzema mit zwei Treffern (30., Foulelfmeter/40.), auch Alvaro Odriozola (33.) war für Madrid erfolgreich.
LaLiga: Ergebnisse und Tabelle
Das könnte Dich auch interessieren: Volland schießt Monaco ins Pokal-Halbfinale - PSG mit Kantersieg
(SID)

Emotionale Botschaft: Liverpool-Besitzer entschuldigt sich

La Liga
Brasilien-Star weckt Interesse als Benzema-Nachfolger in Madrid
UPDATE 30/11/2022 UM 10:49 UHR
WM
Sensationscomeback von Benzema bei WM? Das sagt Deschamps
UPDATE 29/11/2022 UM 10:08 UHR