Real Madrid soll lange im Rennen um Haaland mitgewirkt haben, doch wegen Benzemas überragender Leistungen (44 Saisontore und 15 Assists in 46 Pflichtspielen) hatte Real Madrid das Werben um den Norweger wohl eingestellt.
Benzema war der in der vergangenen Saison der Fixpunkt in der Offensive der Madrilenen.
Auch wenn Haaland für Pérez "ein ausgezeichneter Spieler" ist, sei Benzema "ein Phänomen".
La Liga
Offiziell: Dani Alves verlässt den FC Barcelona
16/06/2022 AM 11:14
Ab dem 1. Juli ist Haaland offiziell Spieler von Manchester City. Er kommt von Borussia Dortmund, wo er in 89 Pflichtspielen 86 Tore erzielte.
Das könnte Dich auch interessieren: Transfer-Poker in München - so steht es bei Lewandowski, Mané und Gnabry

Alarm beim BVB! Real macht ernst bei Bellingham

Fußball
Mutige Ansage - ehemaliger Russland-Kapitän Denisov verurteilt Krieg
16/06/2022 AM 08:39
Fußball
Sechs deutsche Youngster auf Shortlist für Golden-Boy-Award
16/06/2022 AM 07:58