Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

La Liga: Atlético Madrid müht sich zum Sieg gegen Getafe - Suárez sorgt mit Doppelpack für späte Wende

Eurosport
VonEurosport

Update 21/09/2021 um 22:04 GMT+2 Uhr

Der spanische Meister Atlético Madrid hat mit Mühe und Not einen Pflichtsieg eingefahren. Beim punktlosen Tabellenvorletzten FC Getafe gewann der Titelverteidiger am Dienstagabend mit 2:1 (0:1). Stürmer Luis Suárez (78., 90.) drehte das Spiel mit einem Doppelpack, wodurch sich die Hauptstädter bis mindestens Mittwoch an die Tabellenspitze der La Liga setzten.

Atlético müht sich gegen Getafe zum Sieg

Fotocredit: Getty Images

Stefan Mitrovic hatte kurz vor der Pause (45.) per Kopf die Führung für den krassen Außenseiter erzielt, der zuvor 17 (!) Spiele am Stück gegen Atletico nicht getroffen hatte.
Doch nach einer Roten Karte gegen Carles Alena (74.) war der Widerstand des Außenseiters gebrochen.
(SID)
picture

Streit mit Messi nach Auswechslung? Das sagt Trainer Pochettino

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung