Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

La Liga: Real Madrid stürmt mit einem Kantersieg gegen RCD Mallorca zurück an die Tabellenspitze

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 23/09/2021 um 00:04 GMT+2 Uhr

Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat die Tabellenführung in LaLiga zurückerobert. Die Königlichen um den langjährigen Bayern-Profi David Alaba siegten souverän mit 6:1 (3:1) gegen Aufsteiger RCD Mallorca. Torgarant Karim Benzema (3., 78.) mit einem Doppelpack und Marco Asensio mit einem Dreierpack (24., 29., 55.) trumpften bei den Madrilenen groß auf. Isco (84.) traf zum Endstand.

Karim Benzema und Real Madrid feierten einen Kantersieg gegen RCD Mallorca

Fotocredit: Getty Images

Für Rio-Weltmeister Toni Kroos, der unter der Woche nach langer Verletzung ins Mannschaftstraining zurückgekehrt war, kam die Partie noch zu früh.
Madrid ließ von Beginn an keine Zweifel am Heimsieg aufkommen, auch wenn die Mallorquiner durch Lee Kang-In (25.) zum zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer gekommen waren.
(SID)
picture

Guardiola kritisiert englischen Verband scharf: "Das ist lächerlich"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung