"Ich bin sehr glücklich und stolz, mindestens noch ein weiteres Jahr für Real Madrid zu spielen. Ich werde weiter alles für den Klub geben. Hala Madrid", sagte Modric in einem Videoclip, den Real in den Sozialen Medien veröffentlichte. Modric posierte dabei vor dem Henkelpott, den er mit seinen Kollegen am 28. Mai im Finale von Paris (1:0 gegen den FC Liverpool) gewonnen hatte.
In insgesamt 436 Pflichtspielen für den spanischen Rekordmeister erzielte Modric bisher 31 Tore.
Das könnte Dich auch interessieren: Teurer als einst Ronaldo: Real vor Transfer von Frankreich-Juwel
UEFA Nations League
Wieder nur unentschieden: Das Warten auf den Wow-Erfolg
UPDATE 08/06/2022 UM 07:55 UHR
(SID)

"Gut gezockt": Bundestrainer Flick nach Duell mit England zufrieden

Bundesliga
Müller nimmt Ärger um Lewandowski mit Humor: "Wie bei der Mikrowelle"
UPDATE 08/06/2022 UM 06:57 UHR
UEFA Nations League
Drei Dinge, die auffielen: Der DFB-Elf fehlt es an Weltklasse
UPDATE 07/06/2022 UM 22:13 UHR