Der langjährige Nationalspieler fügte vielsagend hinzu: "Ich freue mich wirklich darauf, und ich hoffe, dass ich dort noch einige Jahre spielen kann."
Der aktuelle Vertrag des Deutschen läuft im Juni 2023 aus, nur wenige Monate nach der Fertigstellung des Umbaus also.
Kroos war nach dem WM-Gewinn mit der deutschen Nationalmannschaft 2014 zu Real gewechselt und ist eine feste Größe bei den Königlichen.
La Liga
Nach Xavi und Alves: Barça plant wohl nächste spektakuläre Rückholaktion
13/11/2021 AM 23:31
Madrid spielt erst seit September dieses Jahres wieder im Estadio Santiago Bernabéu, zuvor war die Mannschaft anderthalb Jahre lang in ein kleineres Stadion ausgewichen. Momentan können wegen des Umbaus lediglich 50.000 der 81.000 Plätze genutzt werden.
Das könnte Dich auch interessieren: Reus: "Zwischen mich und Marco Rose passt kein Blatt Papier"
(SID)

Zaubertor! Di María lässt Argentinien in Uruguay jubeln

WM-Qualifikation
Viererpack von Mbappé: Frankreich löst mit einer Tor-Gala das WM-Ticket
13/11/2021 AM 21:36
Bundesliga
Es wird ungemütlich: Was von Lewandowski jetzt zu erwarten ist
30/11/2021 AM 12:49