• 2. Halbzeit
  • Hull City
  • Manchester United
  • RashfordFellaini
    90'
  • Rojo
    87'
  • Niasse
    85'
  • LingardRooney
    79'
  • DiomandeHernández
    70'
  • Pogba
    66'
  • MaloneyEvandro
    64'
  • BowenMarkovic
    59'
  • 1. Halbzeit
  • Hull City
  • Manchester United
  • Huddlestone (P)
    35'
  • Jones
    11'
Spielbeginn

LIVE
Hull City - Manchester United
League Cup - 26 Januar 2017

League Cup - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Hull City und Manchester United LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 26 Januar 2017 um 20:45 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Nigel Adkins oder José Mourinho? Finde es heraus in unserem Liveticker.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen Hull City und Manchester United? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu Hull City und Manchester United. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
  • Spielende 2. Halbzeit
90.+3 

Das Spiel ist aus: Manchester United verliert mit 1:2, steht aber im Finale vom Wembley!

90.+2 

Manchester macht es clever, sorgt immer wieder für Entlastungsangriffe.

90.+1 

Manchester wechselt: Fellaini kommt für den emsigen, aber nicht immer glücklichen Rashford.

90. 

Drei Minuten gibt's obendrauf.

88. 

Zwei Minuten noch regulär. Kann Hull noch einen Treffer nachlegen?

  • Oumar Niasse
    TorOumar NiasseHull CityTOOOR für Hull: Niasse drückt eine Flanke von rechts über die Linie, nur noch ein Tor bis zur Verlängerung.
85. 

TOOOR für Hull: Niasse drückt eine Flanke von rechts über die Linie, nur noch ein Tor bis zur Verlängerung.

83. 

United wieder: Großer Pass von Herrera auf den rechts startenden Pogba, der legt quer auf Ibrahimovic, doch irgendwie ist in der Mitte noch ein Bein dazwischen.

78. 

Latte! Toller Kopfball von Niasse nach einem Eckball, doch der Ball geht nicht rein.

76. 

Mittlerweile hat Manchester das Spiel wieder richtig im Griff. Bisher keine Möglichkeit mehr für Hull.

73. 

Eckball auf den zweiten Pfosten, Kopfball Rojo, Latte!

72. 

Wieder schöner Angriff über links, Ibrahimovic dribbelt und tankt sich durch, doch auch sein Schuss wird zur Ecke abgefälscht.

  • Abel Hernández
    AusgewechseltAdama DiomandeHull CityDritter und letzter Wechsel bei Hull: Hernández kommt für Diomande.
  • Abel Hernández
    EingewechseltAbel HernándezHull City
70. 

Dritter und letzter Wechsel bei Hull: Hernández kommt für Diomande.

  • Paul Pogba
    TorPaul PogbaManchester UnitedTOOOR für United, Pogba gleicht aus! Angriff über links, Ibrahimovic bedient Rashford, Huddlestone grätscht dazwischen, doch Pogba kommt an den zweiten Ball und schiebt ihn perfekt durch die Lücke ins rechte Eck.
66. 

TOOOR für United, Pogba gleicht aus! Angriff über links, Ibrahimovic bedient Rashford, Huddlestone grätscht dazwischen, doch Pogba kommt an den zweiten Ball und schiebt ihn perfekt durch die Lücke ins rechte Eck.

  • Evandro
    AusgewechseltShaun MaloneyHull CityNächster Wechsel bei den Hausherren: Maloney geht, für ihn inst Evandro nun dabei.
  • Evandro
    EingewechseltEvandroHull City
64. 

Nächster Wechsel bei den Hausherren: Maloney geht, für ihn inst Evandro nun dabei.

  • Lazar Markovic
    AusgewechseltJarrod BowenHull CityErste Wechsel bei Hull: Markovic ersetzt Bowen.
  • Lazar Markovic
    EingewechseltLazar MarkovicHull City
59. 

Erste Wechsel bei Hull: Markovic ersetzt Bowen.

53. 

Wieder Aufreger über einen angeblichen Elfmeter: Smalling nimmt den Ball im Strafraum an, Huddlestone rempelt ihn von hinten um, aber wieder kein Pfiff. Hier wohl eine Fehlentscheidung.

52. 

Guter Angriff von United über die linke Seite, Lingard dribbelt und spielt den Ball flach in die Mitte, doch von dort wird er zur Ecke geklärt.

47. 

Pogba mit einer Drehung um den Ball im gegnerischen Strafraum, leichter Kontakt vom Verteidiger, aber die Pfeife bleibt stummt. Strittiger Situation, doch hier scheint Moss richtig zu liegen.

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht's, United stößt an.

Pause 

Nachdem sich ManUnited nach zehn Minuten Spielzeit immer weiter zurückgezogen hat, geht die Führung für Hull mehr als in Ordnung. United muss sich strecken, um die Führung über die Zeit zu retten.

  • Spielende 1. Halbzeit
45. 

Pause! Hull führt nach einem Elfmetertor von Huddlestone mit 1:0.

44. 

Immerhin: Das Spiel ist wieder spannend, Hull braucht nur noch ein Tor für die Verlängerung.

41. 

Die Engländer im Netz sind sich einig, der Elfmeter war offensichtlich ein Witz.

38. 

Konter United und schöner Schlenzer von Ibrahimovic aus vollem Lauf. Marshall taucht ab ins Eck und lenkt den Ball zur Ecke.

37. 

Möglicherweise gab es einen Rempler von Jones gegen einen der beiden Hull-Spieler, richtig eindeutig schien es aber nicht. Doch der Schiedsrichter stand gut und entschied sofort auf Strafstoß.

  • Tom Huddlestone
    ElfmeterTom HuddlestoneHull CityTOOOR für Hull: Huddlestone schießt hart ins linke Eck. De Gea ahnt die Ecke, hat aber keine Chance.
35. 

TOOOR für Hull: Huddlestone schießt hart ins linke Eck. De Gea ahnt die Ecke, hat aber keine Chance.

34. 

Elfmeter für Hull: Eckball von der liner Seite, zwei Spieler fallen im Strafraum und der Schiedsrichter pfeift. Sehr fragwürdig.

32. 

Hull wird mutiger und frecher, United macht deutlich weniger für's Spiel.

27. 

Großchance Hull: Über einen abgefälschten Freistoß kommt der Ball am Elfmeterpunkt zu Bowen, doch der Ball wird abgegrätscht. Den zweiten Ball nimmt Niasse direkt, doch de Gea hält aus kurzer Distanz.

26. 

Die Zuschauer stehen auf, die 25 ist die Rückennummer von Ryan Mason, der am Wochenende gegen Chelsea einen Schädelbruch erlitten hat und im Krankenhaus liegt.

24. 

Freistoß United von der rechten Seite, Herrera flankt lang auf Ibrahimovic, aber richtig gefährlich wird es letztlich nicht.

20. 

United offensiv mit einem 4-3-3, bei dem Rashford und Lingard den Superstar Ibrahimovic im Sturm flankieren. Defensiv ziehen sich die beiden Außenspieler allerdings weit zurück, sodass bei Ballbesitz Hull eher ein 4-5-1 entsteht.

16. 

Flachschuss von Rojo aus gut 20 Metern, doch der nicht sehr scharfe Ball wird zur Ecke abgefälscht.

12. 

Guter Freistoß von Lucas von der halbrechten Seite, doch de Gea pariert.

  • Phil Jones
    Gelbe KartePhil JonesManchester UnitedGelb gegen Jones, der Niasse vor dem Strafraum im Weg steht. Etwas harte Entscheidung.
11. 

Gelb gegen Jones, der Niasse vor dem Strafraum im Weg steht. Etwas harte Entscheidung.

10. 

Erster Eckball für Hull, Maguire kommt an den zweiten Ball, doch der Verteidiger schießt weit über das United-Tor.

7. 

Manchester natürlich mit Oberwasser. Bei Hull stehen auch nicht die elf besten Spieler auf dem Platz, Flügelstürmer Robert Snodgrass beispielsweise ist gar nicht erst im Kader.

3. 

Interessant ist übrigens die Auswärtstorregel im englischen Ligapokal: Steht es nach dem Rückspiel unentschieden, geht es in die 30-minütige Verlängerung - egal, ob eine Mannschaft mehr Auswärtstore erzielt hat (z.B. 0:2, 3:1). Erst nach der Verlängerung würde die Auswärtstorregel den Ausschlag geben. Nur wenn Hull heute 2:0 gewinnen sollte, ginge es ins Elfmeterschießen.

  • 1. Halbzeit
1. 

Anpfiff, Hull City stößt an, United spielt von links nach rechts.

20:44 

Die Teams sind auf dem Platz, es kann losgehen.

20:39 
Manchester United

Hier die Aufstellung von United: De Gea - Rojo, Jones, Smalling, Darmian - Pogba, Carrick, Herrera - Rashford, Ibrahimovic, Lingard.

20:36 

Manchester United heute wieder mit Ibrahimovic in der Startelf, Rooney auf der Bank und Schweinsteiger, wie gewohnt, nicht im Kader. Dafür bestreitet Herrera sein 100. Pflichtspiel für den Klub.

20:25 

Manchester United hat das Hinspiel durch Tore von Juan Mata und Marouane Fellaini mit 2:0 gewonnen. Damit haben die Red Devils beste Chancen, das Finale am 26. Februar im Wembley Stadium gegen den FC Southampton (2:0 gegen den FC Liverpool) zu erreichen.

20:15 

Guten Abend und herzlich willkommen zum Halbfinal-Rückspiel im englischen Ligapokal zwischen Hull City und Manchester United. Christopher Köster begrüßt Sie zu einem hoffentlich unterhaltsamen Fußballabend!

0 Kommentare