Beim 18-maligen portugiesischen Meister müsste er sich mit Nationalkeeper Rui Patrício um den Platz im Tor streiten.
Hildebrand ist seit seinem Weggang von 1899 Hoffenheim im Juni vereinslos. Zuletzt hielt er sich beim Regionalligisten Stuttgarter Kickers fit. Nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart war er 2007 schon einmal ins Ausland zum FC Valencia nach Spanien gewechselt. Für die deutsche Nationalmannschaft bestritt der Schlussmann bis 2007 sieben Länderspiele.
TV-Tipp:
SuperLiga
Hildebrand vor Wechsel zu Sporting Lissabon
01/09/2010 AM 14:30
Eurogoals – Die aktuellsten Informationen und die besten Tore aus den europäischen Fußball-Ligen: Täglich bei Eurosport von Montag bis Freitag um 19 Uhr in "Eurogoals".
Serie A
Vierter Sieg: Neapel erobert Tabellenführung der Serie A
VOR 8 STUNDEN
La Liga
Nervenschlacht im Camp Nou: Araújo rettet Barça in der 90. Minute
VOR 8 STUNDEN