Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Ligue 1 | Neymar von Paris Saint-Germain reist zur Behandlung nach Brasilien

VonSID

Publiziert 21/02/2019 um 14:17 GMT+1 Uhr

222-Millionen-Mann Neymar wird sich zehn Tage in seiner brasilianischen Heimat aufhalten, um sich dort wegen seines Mittelfußbruchs behandeln zu lassen. Das gab sein Klub Paris Saint-Germain bekannt. In Begleitung eines PSG-Mediziners soll Neymar ein spezielles Rehaprogramm absolvieren. Neymar hatte sich am 23. Januar im Pokalduell mit Racing Straßburg am Mittelfuß verletzt.

Neymar (Paris Saint-Germain)

Fotocredit: Getty Images

Nur gut ein Jahr nach seiner Operation wegen einer ähnlichen Verletzung erlitt der Brasilianer erneut eine Fraktur im rechten Mittelfuß.
Sein Verein rechnet mit einer Zwangspause von insgesamt zehn Wochen, nachdem die PSG-Ärzte auf einen erneuten Eingriff verzichteten.
"Es ist dieses Mal komplizierter. Als ich das erste Mal verletzt war, war ich nicht traurig und sagte mir, du wirst operiert, damit es so schnell wie möglich ruhiggestellt wird. Dieses Mal hat es mich mehr mitgenommen", hatte Neymar in einem TV-Interview unlängst berichtet.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung