Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Paris Saint-Germain unterliegt bei HSC Montpellier

VonSID

Publiziert 30/04/2019 um 21:32 GMT+2 Uhr

Nächste Pleite für den französischen Meister Paris Saint-Germain und seinen deutschen Trainer Thomas Tuchel: Drei Tage nach der peinlichen Niederlage im Pokalfinale gegen Außenseiter Stade Rennes unterlag der souveräne Spitzenreiter der Ligue 1 zum Abschluss des 34. Spieltages bei HSC Montpellier 2:3 (1:1), liegt aber mit 16 Punkten Vorsprung nach wie vor meilenweit vor dem Zweiten OSC Lille.

Neymar encerclé par la défense montpelliéraine en Ligue 1

Fotocredit: Getty Images

Für den alten und neuen französischen Champion, der vor gut einer Woche vorzeitig seinen achten Titel feiern konnte, gelang dem Argentinier Ángel Di María in der 62. Minute das 2:1 für Paris, ehe Andy Delort (80.) und Souleymane Camara (85.) die vierte Saisonniederlage für das Tuchel-Team perfekt machten.
Ambroise Oyongo hatte per Eigentor (12.) die Gäste in Führung gebracht, PSG-Verteidiger Presnel Kimpembe traf dann zum 1:1 (21.) kurioserweise ebenfalls ins eigene Netz.
Nationalspieler Julian Draxler stand ebenso in der Startelf der Gäste wie auch der brasilianische Superstar Neymar, der nach dem Pokalschock einem murrenden Fan ins Gesicht geschlagen hatte.
picture

Trainer-Job bei PSG in Gefahr? So reagiert Tuchel

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung