Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Julian Draxler hofft auf PSG-Verbleib - kein Wechsel zurück in die Bundesliga

Victoria Kunzmann

Update 23/01/2020 um 13:00 GMT+1 Uhr

Julian Draxler steht vor einer ungewissen Zukunft: Bei Paris Saint-Germain ist der ehemalige Schalker kein Stammspieler, prompt wurde über ein Comeback in der Bundesliga spekuliert. Hertha BSC soll Interesse gehabt haben. Doch der 26-Jährige verfolgt offenbar einen anderen Plan. Wie die "L'Équipe" berichtet, möchte er sich gern bei PSG und in der Ligue 1 durchsetzen.

Julian Draxler (Paris Saint-Germain)

Fotocredit: Getty Images

Julian Draxler spielte in der aktuellen Spielzeit in der Ligue 1 bislang nur sieben Mal. Dazu muss gesagt werden: Allein zehn Mal konnte er krankheits- oder verletzungsbedingt nicht eingesetzt werden. Die restlichen Male kam er nicht zum Zug.
Der 26-Jährige hat einen schweren Stand bei Paris Saint-Germain, ist kein Stammspieler mehr. Sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2021, ein Abschied im Sommer würde demnach naheliegen.

Draxler will sich bei PSG durchsetzen

Wie die französische "L'Équipe" nun allerdings berichtet, verfolgt der deutsche Nationalspieler einen anderen Plan: Er hofft auf einen neuen Vertrag in der französischen Hauptstadt und möchte sich im Team von Thomas Tuchel durchsetzen. Vergangene Saison war er noch so gut wie gesetzt.
Nach den Entwicklungen in der aktuellen Saison war bereits über einen Abgang spekuliert worden. Hertha BSC soll einen Vorstoß gewagt haben. Jetzt kommt es darauf an, ob auch PSG mit Draxler weiterarbeiten möchte.
picture

Bayern-Neuzugang Odriozola stolz: "Privileg, hier spielen zu dürfen"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung