Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kylian Mbappé erfüllt Flitzer einen Wunsch und gibt ihm ein Autogramm

VonLe Buzz

Update 23/12/2019 um 16:26 GMT+1 Uhr

Kylian Mbappé zeigte drei Tage vor Heiligabend viel Entgegenkommen für einen jungen Flitzer beim 4:1 (1:0) mit Paris St. Germain gegen SC Amiens. Als der Junge mit Nikolausmütze auf das Spielfeld des Prinzenpark-Stadions zu Mbappe lief, nahm dieser den Teenager in den Arm und erfüllte den sehnlichsten Wunsch des Kindes: ein Autogramm des Weltstars. Anschließend führte Mbappé den Jungen vom Feld.

Kylian Mbappé mit einem Flitzer

Fotocredit: Getty Images

Zuletzt hatte es beim Champions-League-Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Juventus Turin (0:2) gleich vier Flitzerläufe in der BayArena gegeben. Die Platzstürmer wollten Juve-Superstar Cristiano Ronaldo ganz nah kommen, am Ende reagierte der fünfmalige Weltfußballer allerdings genervt. Mbappé zeigte sich dagegen bei der Behandlung des jungen Anhängers von seiner allerbesten und sympathischsten Seite.
PSG baute seine Siegesserie in der Ligue 1 durch den Dreier weiter aus. Es war der fünfte Sieg in Serie für PSG, das Team von Trainer Thomas Tuchel bleibt mit 45 Punkten souveräner Tabellenführer.
Der Champions-League-Achtelfinalgegner von Borussia Dortmund ging durch Mbappé (10.) in Führung. Neymar (46.), der den ersten Treffer vorbereitet hatte, erhöhte kurz nach der Halbzeit. Nachdem Mbappe (65.) für die Vorentscheidung gesorgt hatte, gelang John Mendoza (70.) per Direktabnahme noch das Ehrentor. Mauro Icardi (84.) traf zum Endstand.
(SID)
Das könnte Dich auch interessieren: Sancho-Poker: Chelsea bereit für Mega-Deal mit BVB
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung