Getty Images

Neymar-Artikel fehlen im PSG-Fanshop

Neymar-Artikel fehlen im PSG-Fanshop
Von Le Buzz

13/08/2019 um 14:40Aktualisiert 13/08/2019 um 14:57

Buzz

Noch steht Neymar bei Paris Saint-Germain unter Vertrag, doch im Fanshop des franszösischen Meisters fehlen offenbar jegliche Artikel von Neymar. Prdoukte mit den Namen von anderen Spielern, wie Kylian Mbappé und Marquinhos seien dagegen weiterhin zu finden. Ist dies ein weiteres Zeichen, dass ein Neymar-Transfer immer näher rückt?

Die "Mundo Deportivo" berichtet, dass alle Artikel mit dem Namen von Neymar aus dem Fanshop in Paris verschwunden seien. "UOL Esporte" postete dazu ein Video auf Twitter.

Im Online-Fanshop sind Neymar-Trikots jedoch weiterhin erhältlich.

Seit Wochen laufen im Hintergrund Gespräche über die Zukunft von Neymar. Der Brasilianer möchte den französischen Meister verlassen, einen offiziellen Wechsel gibt es bislang aber noch nicht.

Video - Tuchel nimmt Neymar in Schutz: "Die Situation ist kompliziert"

01:00
0
0