AS Monaco galt zuletzt als heißester Kandidat. Zwischenzeitlich hatte der Mittelfeldspieler auch ein Angebot von Inter Miami, dem Klub von David Beckham, vorliegen. Dies soll er aber mit den Worten "ich bin noch nicht fertig mit Europa" abgelehnt haben.

Bundesliga
FC Bayern bestätigt: Neuzugang fällt bis auf Weiteres aus
08/09/2020 AM 14:58

Götze wechselte 2016 - nach drei Jahren beim FC Bayern - zu Borussia Dortmund. Da sich der BVB und der 28-Jährige auf keine Vertragsverlängerung einigen konnten, ist der WM-Held von 2014 derzeit vereinslos.

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte Dich auch interessieren: Transfer-News vom Dienstag: Neuer Klub buhlt um Bayerns Martínez

Merino über seine Zeit beim BVB: "War eine unvergessliche Erfahrung"

Bundesliga
"Das Triple ist sicher ein Ansporn": Der FC Bayern bleibt hungrig
08/09/2020 AM 08:35
La Liga
Durch Messi-Verbleib: Griezmann-Aus bei Barcelona?
07/09/2020 AM 06:08