Ohne zahlreiche positiv auf Corona getestete Topspieler wie Neymar, Kylian Mbappé und Ángel Di María hatte Paris sein erstes Saisonspiel in der Ligue 1 beim Aufsteiger RC Lens am Donnerstag 0:1 verloren. PSG war aufgrund des Champions-League-Finals verspätet in die Ligasaison eingestiegen.

Tuchel hatte die Erwartungen an seine Stars auch bei zeitnaher Rückkehr in den Trainingsbetrieb aber zurückgeschraubt. "Sie haben zwei Wochen nicht trainiert. Ich erwarte nicht zu viel", sagte Tuchel, der einen Einsatz aber dennoch nicht ausschließen wollte: "Vielleicht ist es notwendig."

DFB-Pokal
DFB-Pokal heute live im TV und im Livestream und Liveticker
14/09/2020 AM 22:06

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Klopp lacht über Thiago-Spekulationen

Schwitzen vor der Kamera: So lief der Trainingsauftakt der Bayern

Bundesliga
Nach S04 nun auch der BVB bei den Frauen: "Ein tolles Signal"
11/09/2020 AM 12:56
Bundesliga
Vogts würdigt Beckenbauer: "Ein Geschenk vom lieben Herrgott"
11/09/2020 AM 11:55