Lille kann aber am Sonntag mit einem Sieg im Topspiel bei Olympique Lyon (21:00 Uhr) wieder vorbeiziehen.
Mit Thilo Kehrer, aber ohne Julian Draxler in der Startelf ging PSG schon in der 4. Minute durch Kylian Mbappé in Führung.
Fabien Centonze (46.) glich unmittelbar nach der Pause aus, doch erneut Mbappe (59.) stellte den alten Abstand wieder her. Der 22-Jährige hatte schon am vergangenen Wochenende beim 3:2 gegen St. Etienne einen Doppelpack erzielt.
Bundesliga
Sieg im Endspiel! Haaland hält Dortmunds CL-Hoffnungen am Leben
24/04/2021 AM 15:23
Mauro Icardi (89., Foulelfmeter) setzte den Schlusspunkt.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Meisterfeier vertagt: Mainz verdirbt desolaten Bayern die Party
(SID)

Flick hält flammende Rede gegen Salihamidzic-Hetze

Bundesliga
Zuerst Goretzka: FC Bayern plant Verlängerung mit fünf Spielern
24/04/2021 AM 11:33
Bundesliga
"Desaströs": Reuter verweigert klares Bekenntnis zu Herrlich
23/04/2021 AM 22:06