Neben dem Starangreifer sollen die ebenfalls genesenen Angel di Maria, Keylor Navas und Leandro Paredes in den Kader zurückkehren. "Die Frage ist, ob sie das Spiel beginnen oder beenden werden. Das werden wir am Sonntag entscheiden. Wenn ich frage, ob sie spielen wollen, werden sie ja sagen", sagte Tuchel: "Wenn es kein Risiko gibt, werden wir es versuchen."

Ohne die positiv auf Corona getesteten Spieler hatte Paris sein erstes Saisonspiel in der Ligue 1 beim Aufsteiger RC Lens verloren (0:1). Verzichten muss Tuchel weiter auf Kylian Mbappe, Marquinhos und Mauro Icardi, die ebenfalls nach positiven Tests unter Quarantäne gestellt worden waren.

DFB-Pokal
Trotz Coronafällen: Pokalspiel in Mannheim findet statt
12/09/2020 AM 20:43

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: "Big City Club" unter Druck: Hertha BSC nach Pokalblamage kleinlaut

Tuchel über Zukunft: "Kann mir selbst keinen neuen Vertrag geben"

La Liga
Trotz Beinahe-Abschied: Messi bleibt Kapitän des FC Barcelona
12/09/2020 AM 16:20
Bundesliga
Goretzka bläst zur Attacke: "Mia san hungrig und wir bleiben hungrig"
12/09/2020 AM 14:46