Gegen das von Niko Kovac trainierte Monaco sei ein Einsatz über "ein paar Minuten" möglich, sagte PSG-Trainer Thomas Tuchel, der auch wieder auf Kylian Mbappe zurückgreifen kann. In der Königsklasse läuft das Pariser Starensemble, Finalist der Vorsaison, noch seinen Ansprüchen hinterher.

Nach drei Spieltagen hat das Tuchel-Team erst drei Punkte auf dem Konto.

Bundesliga
Ex-Trainer über Hype um Moukoko: "Hat mir manchmal leidgetan"
20/11/2020 AM 08:42

Zuletzt war Neymar trotz seiner Verletzung zu Brasiliens Nationalmannschaft gereist, konnte aber letztlich weder gegen Venezuela (1:0) noch in Uruguay (2:0) eingreifen.

Der Offensivspieler hatte sich die Verletzung Ende Oktober in der Champions-League-Partie bei Istanbul Basaksehir zugezogen und fehlte deshalb auch bei der 1:2-Niederlage im Königsklassen-Hinspiel in Leipzig.

Das könnte Dich auch interessieren: Haalands Vater kontert Gerüchte und verrät Zukunftspläne

(SID)

#SotipptderBoss: Bundesliga-Tipps und Topfakten zum 8. Spieltag

Bundesliga
"Wann wird Reus endlich verkauft?" Watzke reagiert cool
20/11/2020 AM 07:01
Ligue 1
Neymar und Gonzalez liefern sich nächsten Streit
14/01/2021 AM 14:10