Angel Di Maria (79.) brachte die Gäste in Führung, ehe Marquinhos (90.) den Doppelpack schnürte und den Endstand besorgte. St. Etienne spielte nach einem Platzverweis (45.) in Unterzahl.
Der 35-jährige Ramos, der im Sommer von Real Madrid zum Ligue-1-Tabellenführer gewechselt war, stand bei der Partie in St. Etienne in der Startelf. Der Innenverteidiger fiel wochenlang mit einer Wadenverletzung aus.
"Er ist seit zwei Wochen im Kader und braucht jetzt Spiele, um sich an die neue Liga zu gewöhnen", sagte PSG-Trainer Mauricio Pochettino.
Fußball
Keine Stimme von Messi: So reagiert Weltfußballer Lewandowski
18/01/2022 AM 14:11
Der Welt- und Europameister Ramos war im Sommer im Zuge einer großen Transferoffensive nach Paris gekommen. Der Klub verpflichtete neben dem Spanier unter anderem noch Superstar Lionel Messi und Italiens EM-Keeper Gianluigi Donnarumma.
Das könnte Dich auch interessieren: Nagelsmann verrät: Kahn hat mir zu "dreckigem Sieg" gratuliert
(SID)

Nagelsmann fordert Ballon d'Or für Lewandowski: "Keiner mehr verdient"

Bundesliga
Messi: Keine Stimme für Lewandowski bei Weltfußballer-Wahl
18/01/2022 AM 08:41
Bundesliga
Weltfußballer-Wahl: Lewandowski hofft auf Revanche gegen Messi
16/01/2022 AM 10:15