Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Ligue 1: Nico Kovac und die AS Monaco müssen beim FC Lorient den nächsten Dämpfer hinnehmen

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 13/08/2021 um 23:50 GMT+2 Uhr

Niko Kovac muss mit dem französischen Erstligisten AS Monaco den nächsten Dämpfer hinnehmen. Am zweiten Spieltag der Ligue 1 verlor die Mannschaft um Bayern-Leihgabe Alexander Nübel 0:1 (0:1) beim FC Lorient. Den entscheidenden Treffer des Abends erzielte Terem Moffi (31.) per Foulelfmeter. Damit bleiben die Monegassen im unteren Drittel der Tabelle.

Der AS Monaco blieb auch beim FC Lorient sieglos

Fotocredit: Getty Images

Der ehemalige Kölner und U21-Europameister Ismail Jakobs gab sein Startelfdebüt bei Monaco, wurde aber in der 57. Minute ausgewechselt. Auch der Nationalspieler Kevin Volland spielte von Beginn an.
Nach einem Remis zum Saisonauftakt gegen den FC Nantes muss Monaco weiter auf den ersten Sieg warten. Mit einem Punkt auf dem Konto empfängt die Mannschaft am 22. August RC Lens.
(SID)
picture

"Gesellschaftliche Verantwortung": Streich ruft zum Impfen auf

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung