Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Ligue 1: Neymar und Kylian Mbappé schießen PSG zum Sieg

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 07/11/2021 um 00:02 GMT+1 Uhr

Viele Spieler fehlten, auf zwei Stars war Verlass: Neymar und Kylian Mbappe haben den französischen Spitzenklub Paris St. Germain zum nächsten Sieg in der Ligue 1 geschossen. Bei Girondins Bordeaux gewann PSG am Samstag mit 3:2 (2:0) und liegt mit zehn Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Neymar (26./43) brachte Paris mit einem Doppelpack in Führung, Mbappe (63.) erhöhte in der zweiten Hälfte.

Neymar und Kylian Mbappé

Fotocredit: Getty Images

Alberth Elis (78.) und Mbaye Niang (90.+2) brachten den Abstiegskandidaten allerdings noch mal heran.
Nationalspieler Thilo Kehrer und Julian Draxler standen in der Startelf des Favoriten, Superstar Lionel Messi fehlte wegen einer Oberschenkelverletzung.
Auch Marco Verratti, Leandro Paredes, Presnel Kimpembe, Rafinha und Sergio Ramos können momentan nicht eingesetzt werden, zudem stand der ehemalige Dortmunder und Mainzer Bundesliga-Profi Abdou Diallo wegen eines positiven Coronatests nicht zur Verfügung.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Blamage in Vigo: Barça verdaddelt 3:0-Führung
(SID)
picture

Am Tag nach Koeman-Knall: Sergi Barjuán tritt Interimsrolle an

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung