Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Manchester-United-Coach José Mourinho legt Bauchlandung hin

Tino Harth-Brinkmann

Update 11/09/2018 um 10:48 GMT+2 Uhr

Bei José Mourinho läuft es derzeit nicht besonders rund. Mit Manchester United legte der Portugiese den schlechtesten Saisonstart seit 1992 hin. Und auch abseits des Fußballs kommt der Star-Coach ganz schön ins Straucheln. Vor dem Spiel zwischen England und Spanien blieb Mourinho an einer Absperrung hängen und legte eine heftige Bauchlandung hin.

Jose Mourinho

Fotocredit: Twitter

Ein Sinnbild der aktuellen sportlichen Krise bei Manchester United? Vielleicht etwas zu hoch gegriffen, doch die Parallele drängt sich förmlich auf:
Glücklicherweise verletzte sich der Portugiese nicht und auch sein Handy scheint nicht beschädigt zu sein.
Mourinho quittierte die Aktion mit einem Lächeln. Von einem Ordner wurde der 55-Jährige mit einem Klaps in Richtung Tribüne entlassen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung