In der Folge habe der Klub zwei Testspiele angesetzt, um den Weltmeister von 2014 spielfit zu bekommen. Özil hat seit März 2020 keine Partie mehr bestritten.
Die Erwartungen an den neuen Regisseur sind riesig. "Über Mesuts Qualitäten müssen wir nicht groß reden", sagte der technische Direktor Erol Bulut, "für mich gehört er als Zehner zu den Top 10 der Welt. Und er hat einen guten Charakter."
Özil werde den Fener-Stürmern "definitiv helfen und einen großartigen Beitrag zu unserer Spielphilosophie leisten".
Bundesliga
1:4 gegen Bremen: Labbadias Stuhl bei der Hertha wackelt
UPDATE 23/01/2021 UM 19:24 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: "Big City Chaos": Hertha trennt sich von Labbadia und Preetz
(SID)

Guardiola fordert: "Starke Premier League statt Superliga"

Bundesliga
Leipzig hakt Meisterschaft vorerst ab - Nagelsmann sauer
UPDATE 23/01/2021 UM 18:20 UHR
Süper Lig
Erstes Pflichtspiel seit fünf Monaten: Özil feiert Debüt für neuen Klub
UPDATE 21/08/2022 UM 22:15 UHR