MLS: Bastian Schweinsteiger kann Niederlage von Chicago Fire trotz Tor nicht verhindern

VonSID

Update 12/07/2018 um 11:47 GMT+2 Uhr

Trotz eines Treffers von Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat Chicago Fire aus der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS) die neunte Saison-Niederlage nicht verhindern können. Das Team des ehemaligen Münchners verlor das vom September vorgezogene Spiel gegen Philadelphia Union nach einer turbulenten Schlussphase mit 3:4 (1:2).

Endlich ein Sieg für Schweinsteiger bei Chicago Fire

Fotocredit: SID

Schweinsteiger (33) erzielte in der vierten Minute der Nachspielzeit zunächst den umjubelten Ausgleich zum 3:3, ehe Philadelphia eine Minute später doch noch einmal konterte.
Für Chicago war es die zweite Niederlage in Folge. In der Eastern Conference der MLS fiel Fire auf den achten Platz zurück, liegt allerdings weiterhin nur einen Punkt hinter einem Play-off-Rang.
picture

Schweinsteiger-Tor in der Nachspielzeit bei Chicago-Thriller

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung