Auch die US-Liga selbst widmete dem Traumtor einen Tweet und betitelte diesen mit "Zlatan bikes it!"
Im Englischen wird diese Art von Treffer bekanntermaßen als "Bicycle kick" bezeichnet und auch LA Galaxy bebilderte das Tor-Video mit zwei Fahrrädern sowie einem fassunglosen Emoji.
Premier League
Bayern? Klopp reagiert auf Beckenbauer: "Ich mag den Franz, aber…"
03/06/2019 AM 08:11
Unter den beiden Videos kommentierten zahlreiche Fans. "Nicht von dieser Welt" und "Das ist Zlatans Welt, wir leben nur in ihr" gehörten unter anderem zu den Kommentaren.
Nach der dritten Heimniederlage in Folge für LA Galaxy meinte ein User noch etwas sarkastisch, Zlatan sei das einzige, worauf sich die Galaxy-Fans aktuell freuen können.
Auch Kei Kamara, Stürmer bei Ligakonkurrent Colorado Rapids, zeigte sich fassunglos nach dem Zaubertreffer. "Hat er da mit der Hacke getroffen?", fragte der Nationalspieler aus Sierra Leone unglaubwürdig und platzierte ein Emoji mit Hand vor dem Kopf dazu.
Ein User brachte es dann schließlich auf den Punkt: "Einfach ein typisches Zlatan-Tor."
Bundesliga
Bayern-Bosse treffen offenbar Entscheidung zu James
03/06/2019 AM 07:21
Fußball
Nach Super-League-Gründung: Diese Stars könnten bei der EM fehlen
VOR 4 STUNDEN