Nun spielen die Titelverteidiger am 30. Oktober (Ortszeit) gegen Toronto FC um den Einzug ins Finale.
Das Ziel, im November im Endspiel zu stehen, verfolgte auch der mittlerweile 38 Jahre alte Ibrahimovic. Trotz eines eigenen Treffers musste er mit Los Angeles Galaxy nun aber die Segel streichen.
Premier League
Nicht mehr nur Torjäger: Aubameyang hält Arsenal am Leben
25/10/2019 AM 17:23
Beim 3:5 im Derby gegen den Los Angeles FC wurde Ibrahimovic dabei von den FC-Stürmern Carlos Vela und Adama Diomande in den Schatten gestellt. Beide trafen doppelt und können sich nun gegen die Seattle Sounders beweisen.
Das könnte Sie auch interessieren:Frust quer durch Europa: Diese Stars versauern auf der Bank
(SID)
Europa League
"Monster-Fehlentscheidung": Netz spottet über Gladbach-Elfer
24/10/2019 AM 20:25
Serie A
Ibrahimovic vor Rückkehr nach Italien? Napoli-Präsident heizt Gerüchte an
23/10/2019 AM 12:40