Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

MLS | Zlatan Ibrahimovic im Derby aus Play-offs raus - Gressel im Halbfinale

Eurosport
VonEurosport

Update 25/10/2019 um 09:07 GMT+2 Uhr

Play-off-Aus für Zlatan Ibrahimovic, Julian Gressel mit Titelhoffnungen: Während der deutsche Profi seinem Team Atlanta United mit einem Treffer den Weg ins Halbfinale der ebnete, war für den schwedischen Starstürmer Endstation im Viertelfinale. Gressel traf beim 2:0-Erfolg von Atlanta gegen Philadelphia Union mit dem früheren Drittligaprofi Kai Wagner in der zehnten Spielminute zur Führung.

Zlatan Ibrahimovic - L.A. Galaxy

Fotocredit: Getty Images

Nun spielen die Titelverteidiger am 30. Oktober (Ortszeit) gegen Toronto FC um den Einzug ins Finale.
Das Ziel, im November im Endspiel zu stehen, verfolgte auch der mittlerweile 38 Jahre alte Ibrahimovic. Trotz eines eigenen Treffers musste er mit Los Angeles Galaxy nun aber die Segel streichen.
Beim 3:5 im Derby gegen den Los Angeles FC wurde Ibrahimovic dabei von den FC-Stürmern Carlos Vela und Adama Diomande in den Schatten gestellt. Beide trafen doppelt und können sich nun gegen die Seattle Sounders beweisen.
(SID)
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung