Der mexikanische Angreifer war erst im September von West Ham United nach Sevilla gewechselt. LA Galaxy überwies nun 8,50 Millionen Euro an die Sevillistas für die Dienste Chicharitos.

Der 109-fache Nationalspieler kommt quasi als Ersatz für den nach Mailand transferierten Zlatan Ibrahimovic. "Die Stadt der Sterne bekommt ihren nächsten", begrüßte die MLS ihn nun auf Twitter.

Bundesliga
Bayerns Zauberfüße: Wie Thiago und Coutinho voneinander profitieren
24/01/2020 AM 13:30

Das könnte Dich auch interessieren:

(mit SID)

"Ich will mir diesen Traum erfüllen": Mbappé peilt 2020 ein Mega-Triple an

Bundesliga
Transfer-Coup: Spanien-Juwel Olmo angeblich vor Wechsel nach Leipzig
21/01/2020 AM 17:06
Bundesliga
"Seine Fähigkeiten unter Beweis stellen": Schalke leiht Bentaleb an Newcastle aus
21/01/2020 AM 15:07