Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nach EM-Debakel: Löw und Co. stärkten Jones den Rücken

VonSID

Publiziert 16/09/2017 um 14:24 GMT+2 Uhr

Fußball-Bundestrainerin Steffi Jones hat nach dem Viertelfinal-Aus bei der EM in den Niederlanden auch Zuspruch von prominenten Kollegen erhalten.

Steffi Jones erhält Unterstützung von Trainerkollegen

Fotocredit: SID

"Bei mir haben sich Jogi Löw, Stefan Kuntz, Reinhard Rauball und Trainer aus der Frauen- und der Männer-Bundesliga gemeldet und sich für mich ausgesprochen", sagte die 44-Jährige im Interview mit der Süddeutschen Zeitung.
Über die "sachlichen Rückmeldungen" von diesen Fachleuten habe sie sich sehr gefreut, so Jones weiter: "Es ist ja nicht so, dass wir alle dicke Kumpel wären." Die Trainer-Novizin war nach dem 1:2 im EM-Viertelfinale gegen Dänemark in die Kritik geraten, erhielt aber Rückendeckung vom Deutschen Fußball-Bund (DFB). Jones' Vertrag wurde zehn Tage nach dem Turnier-Aus bis zur WM 2019 verlängert, mit der Option auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit bis zu den Olympischen Spielen 2020.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung