Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nach Giftanschlag: Keine Regierungsvertreter oder Royals zur Fußball-WM

VonSID

Publiziert 14/03/2018 um 15:39 GMT+1 Uhr

Die diplomatischen Vergeltungsmaßnahmen Großbritanniens als Reaktion auf den Giftanschlag von Salisbury haben auch Auswirkungen auf die Fußball-WM (14.

May: Keine Regierungspolitiker und Royals nach Russland

Fotocredit: SID

Juni bis 15. Juli) in Russland. Wie Premierministerin Theresa May am Mittwoch mitteilte, sollen weder Regierungsmitglieder noch Vertreter des Königshauses zur Endrunde reisen.
Für May ist klar, dass Russland den Anschlag auf den Ex-Spion Sergej Skripal zu verantworten hat. Der 66-jährige Russe Skripal und seine Tochter Julia waren am Sonntag bewusstlos auf einer Parkbank vor einem Einkaufszentrum im südenglischen Salisbury aufgefunden worden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung