Zwischen Mittwoch und Donnerstag seien insgesamt 41 Waldbrände an der türkischen Mittelmeerküste ausgebrochen. Drei Menschen seien dabei getötet und 122 verletzt worden. Ein Großteil der Waldbrände sei aber mittlerweile gelöscht.
Gestartet hatte die Spendenaktion Mittelfeldspieler Mert Hakan Yandas, der Mitspieler Irfan Can Kahveci verlinkte. Daraus entstand eine Kette unter den Mannschaftskollegen, von denen jeder 1000 Setzlinge spenden will.
Özil steht seit Anfang des Jahres bei Fenerbahce unter Vertrag.
Fußball
Hertha schlägt Liverpool spektakulär - Jovetic trifft doppelt
29/07/2021 AM 20:19
Das könnte Dich auch interessieren: "Man muss ehrlich sein...": Can nach schwachen DFB-Jahren mit Kritik
(SID)

Highlights des Tages: Drei Medaillen für Deutschland, Drama um Ovtcharov

Bundesliga
Reus angriffslustig: "Wenn der BVB diese Ziele nicht hat ..."
29/07/2021 AM 19:53
Olympia - Fußball
Argentinien nach Olympia-Pleite von Brasilien-Stars verspottet
29/07/2021 AM 16:45