Lars Stindl ergänzte: "Ich fühle mich gut und habe an ein Karriereende noch nicht gedacht."
Er habe bereits einen kurzen Austausch mit DFB-Trainer Stefan Kuntz gehabt, allerdings sei das Thema Olympia noch weit weg. Das olympische Turnier ist U23-Spielern vorbehalten, jedoch dürfen pro Team drei Akteure über dieser Altersgrenze nominiert werden. Stindl soll einer der Kandidaten gewesen sein.
Das könnte Dich auch interessieren: Zusage steht wohl bevor: Klose unmittelbar vor Engagement als Co-Trainer
Bundesliga
Die Königstransfers des Fußballs: Als "Rüpel" Micoud Werder Bremen revolutionierte
26/04/2020 AM 20:32
(SID)

Mbappé zu Liverpool? Klopp nimmt angeblich Kontakt auf

Bundesliga
Angebot vom FC Bayern? Neymars Ex-Berater plaudert pikante Details aus
26/04/2020 AM 19:54
Bundesliga
Robben startet neu: Abschied aus München und Comeback-Gedanken
26/04/2020 AM 08:25