Kuntz hatte schon im März erklärt, Rücksicht auf die erste Vorbereitung Moukokos im Profibereich nehmen zu wollen. Die am Montag beginnende K.o.-Runde der U21-EM verpasst das BVB-Juwel wegen einer Bänderverletzung im Fuß.
Das Olympische Fußballturnier soll vom 21. Juli bis zum 7. August stattfinden. Deutschland hatte sich durch die Halbfinalteilnahme bei der U21-EM 2019 zum zweiten Mal in Folge für Olympia qualifiziert. Die deutschen Gegner in der Gruppenphase sind Brasilien, die Elfenbeinküste und Saudi-Arabien.
Das könnte Dich auch interessieren: Havertz: "Ich gebe gerade einen Sch*** auf mein Preisschild"
Bundesliga
Hertha macht's offiziell: Dardai auch kommende Saison Cheftrainer
30/05/2021 AM 11:20
(SID)

Tuchel widmet Triumph in der Champions League seinen Eltern

Fußball
Berle nicht mehr DFB-Kommunikationsdirektorin
30/05/2021 AM 10:32
Bundesliga
"Wollte mir das nicht mehr antun": Moukoko dachte ans Aufhören
31/07/2021 AM 13:32