"Wenn ein wenig Ruhe eingekehrt ist, setzen wir uns beim KEC zusammen und besprechen, wie es weiter geht", kündigte der Weltmeister von 2014 und bekennende Haie-Fan an: "Wie auch immer es aussehen wird: Ich freue mich darauf, Haie-Spieler zu werden."

Podolski hatte mit seiner Wette dazu beigetragen, dass die anvisierte Marke für die "Immerwigger"-Tickets erreicht wurde. Die Einnahmen aus dieser Aktion sind ein wichtiger Teil der Planungen für die verkürzte Saison, die am 18. Dezember ohne Zuschauer beginnen soll. Die Entscheidung über den bereits zweimal verschobenen Start fällen die 14 Klubs am Donnerstag.

Fußball
"Tödliche" Lethargie: 0:6 befeuert Führungsspieler-Debatte beim DFB
18/11/2020 AM 12:20

Das könnte Dich auch interessieren: "Bring Boateng back": Debatte um geschasstes DFB-Trio neu entfacht

(SID)

Löw nach Debakel bedient: "Ein richtiger Rückschlag"

UEFA Nations League
Klinsmann stärkt Löw den Rücken: "Brauchen keinen neuen Coach"
18/11/2020 AM 11:46
Süper Lig
Twitter-Panne bei Podolski: Türkische Fans in Rage
04/01/2021 AM 17:43