Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Trainer Louis van Gaal will 2017 bei Manchester United aufhören und seine Karriere beenden

VonSID

Update 27/07/2015 um 14:52 GMT+2 Uhr

Trainer Louis van Gaal hat angekündigt, dass er mit dem Ablauf seines derzeitigen Vertrages im Jahr 2017 seine Karriere beenden werde. "Ich habe das meiner Frau versprochen. Wir haben nicht mehr viele Jahre miteinander. Das ist der Grund", sagte der Teammanager von Manchester United im kalifornischen Santa Clara.

Louis van Gaal ist seit 2014 Trainer von Manchester United

Fotocredit: Imago

Als Trainer habe er in seiner Karriere alles gemacht, sein einziger Wunsch sei noch gewesen, in der Premier League zu arbeiten, erläuterte van Gaal. Als er seine Frau Truus getroffen habe, habe er ihr versprochen, dass er im Alter von 55 Jahren aufhören werde. "Jetzt arbeite ich immer noch, und nächste Woche werde ich 64", ergänzte van Gaal. Es komme die Zeit "das Leben und die Beziehung mit deiner Frau zu genießen."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung