Das Überraschungsteam Leicester City mit dem deutschen Ex-Nationalspieler Robert Huth hält nach dem 2:1 (0:0) gegen den FC Watford den dritten Platz.
Ngolo Kante (52.) und Jamie Vardy (65.) per Foulelfmeter trafen für Leicester zum siebten Saisonsieg. Troy Deeney (75./Foulelfmeter) verkürzte noch für die Gäste.

Vardy jagt van Nistelrooy

Premier League
Das Vardy-Märchen: Aus Liga acht zum Goldenen Schuh?
UPDATE 07/11/2015 UM 08:22 UHR
Leicester-Angreifer Vardy hat derzeit das, was man einen Lauf nennt. In 12 Premier-League-Partien traf Vardy 12 Mal in Schwarze, in den vergangenen neun Spielen trug er sich immer mindestens einmal in die Torschützenliste ein.
Lesen: Das Vardy-Märchen
Der Rekord des Niederländers Ruud van Nistelrooy mit zehn Treffern in zehn Spielen in Folge scheint möglich. Hält Vardy seine Quote von einem Tor pro Partie, ist er zudem ein Anwärter auf den "Goldenen Schuh" für den besten Torjäger Europas.
Premier League
Kein Einspruch: Mourinho bei Schicksalsspiel nicht dabei
UPDATE 06/11/2015 UM 14:37 UHR
La Liga
"Wie ein Stück Fleisch": Lineker wettert wegen de Jong gegen Barça
VOR 7 STUNDEN