Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Treffen mit Chicago Fire: Bastian Schweinsteiger vor Wechsel in die MLS

Daniel Rathjen

Update 12/11/2016 um 15:00 GMT+1 Uhr

Bastian Schweinsteiger wurde bei einem Treffen mit dem Trainer des MLS-Klubs Chicago Fire, Veljko Paunović, fotografiert. Zusammen saßen sie in einem Restaurant in der Nähe von Manchester. Ein Wechsel des Weltmeisters, der in den Planungen von Trainer José Mourinho bei Manchester United keine Rolle mehr spielt, in die USA nimmt offenbar Formen an.

Zukunft von Schweinsteiger steht weiter in den Sternen

Fotocredit: SID

Wechselt Bastian Schweinsteiger in die amerikanische Profiliga MLS? Was bislang nur ein Gerücht war, wird nun offenbar konkreter.
Der Weltmeister von 2014 tauschte sich augenscheinlich mit Veljko Paunović, dem Coach der Chicago Fire, aus.
Gesichtet und fotografiert wurden die beiden beim Geheimtreffen im Restaurant "Piccolino" in Hale, südlich von Manchester.
Bei United fristet Schweinsteiger derzeit ein frustrierendes Reservistendasein. Trainer José Mourinho hatte ihn zuletzt zwar wieder mit der ersten Mannschaft trainieren lassen, eine Perspektive scheint der 32-Jährige trotzdem nicht mehr bei den "Red Devils" zu haben. Logisch also, dass Schweinsteiger sich trotz Vertages bis 2018 Gedanken um seine Zukunft macht.
Zuletzt hatte "Sport Bild" berichtet, dass ManUnited dem Mittelfeldspieler eine hohe Abfindung dafür bietet, dass er der Auflösung seines Kontraktes zustimmt.
Ein Schritt in die amerikanische Profi-Liga MLS wäre denkbar. Ein Klub wie Chicago Fire passend.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung