Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Wechsel von Ex-Bayer-Coach Roger Schmidt nach Watford geplatzt

VonSID

Publiziert 27/05/2017 um 23:58 GMT+2 Uhr

Der Portugiese Marco Silva hat den Ex-Leverkusener Roger Schmidt ausgestochen und wird neuer Teammanager beim englischen Fußball-Erstligisten FC Watford. Der Tabellen-17. der Premier League gab am Samstag bekannt, dass der 39-Jährige als Nachfolger des Italieners Walter Mazzarri einen Zweijahresvertag unterschrieben habe.

Marco Silva wird neuer Teammanager beim FC Watford

Fotocredit: SID

Noch vor wenigen Tagen hatte die Zeitung The Independant berichtet, dass der am 5. März beim Bundesligisten Bayer Leverkusen entlassene Schmidt Favorit auf den Posten sei.
Silva kommt vom Absteiger Hull City und war auch beim portugiesischen Vizemeister FC Porto und beim Premier-League-Klub Crystal Palace im Gespräch gewesen. In Watford wird er der neunte Chefcoach in fünf Jahren.
picture

Manchester City nimmt Monaco-Ass Silva unter Vertrag

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung