Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Britpop-Star Noel Gallagher von DFB-Star begeistert: "Der ist unglaublich!"

VonSID

Update 04/12/2017 um 13:24 GMT+1 Uhr

Der englische Rock-Musiker Noel Gallagher hat eine tiefe Abneigung gegenüber der Nationalmannschaft des Fußball-Mutterlandes England. "Die war schon immer mies. Richtig scheiße sogar. Sie haben es einmal in tausend Jahren geschafft, den Weltmeistertitel zu holen. Durch ein Tor, das eigentlich keins war", lästerte der 50-Jährige, Begründer des Britpop, in einem Interview mit dem "Magazin Playboy".

Manchester City's Argentinian striker Sergio Aguero (L) celebrates with Manchester City's German midfielder Leroy Sane (R)

Fotocredit: Getty Images

Der WM-Endrunde in Russland im Sommer will Gallagher die kalte Schulter zeigen, die Spiele zum größten Teil gar nicht anschauen.
"Vielleicht das Halbfinale und das Endspiel. Aber den Rest? Langweiliges Gekicke, das niemanden interessiert. Da bin ich als Manchester-City-Fan Besseres gewöhnt", sagte der frühere Oasis-Bandleader. Der Brite ist vor allem vom deutschen Nationalspieler Leroy Sane begeistert: "Der ist unglaublich! Dabei ist er gerade mal 20."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung