Getty Images

FC Liverpool | Mohamed Salah rasiert sich Vollbart ab und verdutzt Fans

"Bist du Salah?" Liverpool-Star verdutzt Fans ohne Bart
Von Le Buzz

10/02/2019 um 16:11Aktualisiert 10/02/2019 um 18:17

Buzz

Auf den ersten Blick könnte man meinen, ein neuer Spieler steht in den Reihen des FC Liverpool. Starspieler Mohamed Salah hat am Sonntagmorgen seinen neuen Look auf Instagram präsentiert. Der Ägypter zeigte sich seinen Fans ganz ohne Vollbart. Die Reaktionen dieser und der Teamkollegen waren gemischt. "Bist du Salah? Der Liverpool-Spieler?", wunderte sich ein Fan unter dem Foto.

"Okay, jetzt glaube ich, dass du 26 Jahre alt bist", kommentierte Teamkollege Dejan Lovren.

Ein Fan fand einen treffenden Vergleich auf Twitter:

"Mo Salah ohne Bart ist wie eine Schildkröte ohne Panzer."

"Wenn mich jemand sucht, ich bin im Bett und weine um Salahs Bart", reagierte ein weiterer Fan auf den neuen Look des Angreifers.

Manche User glaubten sogar an taktische Hintergründe. "Ich mag, wie du denkst, dass dich die Verteidiger nicht wiedererkennen", merkte ein Anhänger scherzhaft an.

0
0