Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Manchester United: José Mourinho kritisiert eigene Spieler öffentlich

Marc Hlusiak

Update 24/11/2018 um 15:11 GMT+1 Uhr

Teammanager José Mourinho von Manchester United hat vier seiner Spieler öffentlich wegen ihrer Persönlichkeit kritisiert. Konkret prangerte der Portugiese die fehlende Reife bei seinen Schützlingen an. Besonders brisant: Der 55-Jährige, der seit 2016 bei Manchester United an der Seitenlinie steht, nannte die Profis auch noch beim Namen.

José Mourinho (Manchester United)

Fotocredit: Imago

In einem Interview mit "Univision" sagte Mourinho: "Es fehlt ihnen an Reife. Und lassen sie mich klarstellen, wenn ich Reife sage, meine ich Reife auf persönlicher Ebene."
Dann fügte Mourinho an, um welche Spieler es sich handelt.
Wir reden über Luke Shaw, Anthony Martial, Jesse Lingard und Marcus Rashford.
Einem Quartett, dem es "ein wenig an Charakter und Persönlichkeit" fehle.
Grund der Kritik könnte der schwache Saisonstart der "Red Devils" sein. United steht nach zwölf Spieltagen nur auf dem achten Tabellenplatz. Der Rückstand auf die Champions-League-Plätze beträgt bereits sieben Punkte.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung