Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Manchester United: Stars Romelu Lukaku und Paul Pogba sollen in Streit geraten sein

Tobias Laure

Update 06/03/2019 um 12:32 GMT+1 Uhr

Dicke Luft unter Teamkollegen bei Manchester United. Nachdem 3:2-Erfolg der "Red Devils" in der Premier League gegen den FC Southampton sollen die beiden Offensivstars Romelu Lukaku und Paul Pogba aneinandergeraten sein. Das berichten britische Medien wie die "Daily Mail" und die "Sun". Stein des Anstoßes sei ein Elfmeter gewesen, den United in der Nachspielzeit zugesprochen bekam.

Romelu Lukaku und Paul Pogba (v.l.n.r)

Fotocredit: Getty Images

Am Ende musste der Chef persönlich einschreiten. Teammanager Ole Gunnar Solskjaer habe "die Situation beruhigen" müssen, zitiert die "Sun" eine nicht namentlich genannte Quelle aus dem United-Lager.
Dabei hätte die Stimmung nach dem Heimsieg eigentlich entspannt sein müssen. War sie aber nicht. Lukaku hatte Manchester mit zwei Treffern in der zweiten Halbzeit auf Erfolgskurs gebracht und hätte sein Tor-Konto in der vierten Minute der Nachspielzeit gerne aufgestockt.
Klappte aber nicht, da sich Pogba den Ball schnappte und als Elfmeterschütze Nummer eins auf seinem "Recht" beharrte. Und dann scheiterte der Franzose auch noch an Gäste-Keeper Angus Gunn.
Lukaku schmeckte das gar nicht, was der 25-Jährige seinem Kumpel in der Kabine mit deutlichen Worten mitgeteilt haben soll. Lukaku habe Pogba laut "Sun" auch daran erinnert, dass er ihm zur Seite gestanden habe, als dieser mit Solskjaers Vorgänger José Mourinho Probleme gehabt habe.
Inwieweit das Duell um den besten United-Goalgetter - Lukaku steht aktuell bei zwölf Treffern, Pogba bei deren elf - bei dem Zwist eine Rolle spielte, ist indes nicht bekannt...
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung