Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Tottenham Hotspur | Mauricio Pochettino für zwei Spiele gesperrt

VonSID

Update 06/03/2019 um 12:43 GMT+1 Uhr

Teammanager Mauricio Pochettino vom englischen Spitzenklub Tottenham Hotspur ist nach seinem Ausraster gegenüber Schiedsrichter Mike Dean für zwei Ligaspiele gesperrt worden. Dies teilte der Fußballverband FA am Mittwoch mit. Der Argentinier, der zudem eine Strafe in Höhe von umgerechnet 11.000 Euro zahlen muss, hatte sich am nach der 1:2-Niederlage beim FC Burnley mit Dean angelegt.

Pochettino wurde für zwei Ligaspiele gesperrt

Fotocredit: SID

Die Londoner müssen damit beim FC Southampton und im Spitzenspiel beim vom deutschen Coach Jürgen Klopp trainierten FC Liverpool (31. März) auf Pochettino verzichten.
Tottenham war am Dienstag durch einen 1:0-Sieg bei Borussia Dortmund in das Viertelfinale der Champions League eingezogen. Das Hinspiel hatten die Spurs mit 3:0 gewonnen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung