Fußball
Premier League

Ex-Box-Weltmeister tippt: Gegen diesen Star würde Aubameyang im Boxen verlieren

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Pierre-Emerick Aubameyang

Fotocredit: Getty Images

VonJonas Klinke
03/12/2019 Am 22:23 | Update 03/12/2019 Am 22:23

Am 7. Dezember muss Anthony Joshua im Boxring gegen Andy Ruiz Jr. seine beste Leistung zeigen, um die Revanche gegen seinen Landsmann zu gewinnen. Doch vor dem Boxkampf beschäftigte sich der US-Amerikaner erstmal mit Duellen zwischen Fußballern. Von der "BBC" nach einem Sieger im Duell zwischen Harry Kane und Pierre-Emerick Aubameyang gefragt, nennt Joshua einen Favoriten.

Nach kurzer Überlegung sagt Joshua: "Das ist schwierig, aber ich entscheide mich für Kane." Dies ließ Aubameyang natürlich nicht lange auf sich sitzen und antwortete prompt auf Twitter: "Ich bin enttäuscht großer Mann."

Bundesliga

Waldschmidt flirtet mit Bayern: "Wäre etwas ganz Besonderes"

03/12/2019 AM 07:41

Dies war nicht das einzige Fußballer-Duell, das Joshua tippen musste. In einem möglichen Kampf zwischen den beiden Jungstars Marcus Rashford von Manchester United und Jadon Sancho vom BVB, sieht Joshua den United-Spieler vorne. Eine Reaktion der beiden auf das Video gab es aber noch nicht.

Das könnte Dich auch interessieren: "Achtet nicht auf uns": Zverev macht neue Freundin offiziell

James als Lockmittel: So will Real Aubameyang nach Madrid lotsen

00:01:19

Fußball

Englischer Viertligist steigt auf umweltfreundliche Schienbeinschoner um

02/12/2019 AM 14:25
Bundesliga

Rummenigge spricht über Bayern-Bemühungen um Mané

02/12/2019 AM 07:09
Ähnliche Themen
FußballPremier LeagueFC ArsenalPierre-Emerick AubameyangMehr
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen