Getty Images

Ex-Box-Weltmeister tippt: Gegen diesen Star würde Aubameyang im Boxen verlieren

Ex-Box-Weltmeister tippt: Gegen diesen Star würde Aubameyang im Boxen verlieren

03/12/2019 um 23:23

Buzz

Am 7. Dezember muss Anthony Joshua im Boxring gegen Andy Ruiz Jr. seine beste Leistung zeigen, um die Revanche gegen seinen Landsmann zu gewinnen. Doch vor dem Boxkampf beschäftigte sich der US-Amerikaner erstmal mit Duellen zwischen Fußballern. Von der "BBC" nach einem Sieger im Duell zwischen Harry Kane und Pierre-Emerick Aubameyang gefragt, nennt Joshua einen Favoriten.

Nach kurzer Überlegung sagt Joshua: "Das ist schwierig, aber ich entscheide mich für Kane." Dies ließ Aubameyang natürlich nicht lange auf sich sitzen und antwortete prompt auf Twitter: "Ich bin enttäuscht großer Mann."

Dies war nicht das einzige Fußballer-Duell, das Joshua tippen musste. In einem möglichen Kampf zwischen den beiden Jungstars Marcus Rashford von Manchester United und Jadon Sancho vom BVB, sieht Joshua den United-Spieler vorne. Eine Reaktion der beiden auf das Video gab es aber noch nicht.

Video - James als Lockmittel: So will Real Aubameyang nach Madrid lotsen

01:19
0
0