Getty Images

Guardiola über Sané-Wechsel: "Wenn er gehen will, kann er gehen"

Guardiola über Sané-Wechsel: "Wenn er gehen will, kann er gehen"
Von Eurosport

25/07/2019 um 08:35Aktualisiert 25/07/2019 um 08:36

Pep Guardiola von Manchester City hofft auf eine baldige Entscheidung von Leroy Sané im Transferpoker mit dem FC Bayern München. "Wir wollen ihn, wir wollen, dass er bleibt. Aber es liegt nicht in meiner Hand. Die Entscheidung liegt bei ihm. Wenn er gehen will, kann er gehen", sagte der 48-Jährige nach dem 6:1-Sieg im Test gegen Kitchee SC aus Hongkong, bei dem Sané zwei Treffer besteuerte.

Guardiola lobte den 21-maligen deutschen Nationalspieler nun zum wiederholten Mal in höchsten Tönen: "Er ist ein Junge, den wir sehr wertschätzen. Ich mag ihn sehr, und ich glaube, dass er noch viel besser werden kann. Das ist der Grund, warum er seit mehr als einem Jahr ein Angebot hat, um den Vertrag zu verlängern."

(mit SID)

Video - Veh über Hoeneß: "Bundesliga ohne Uli? Schwer vorstellbar!"

01:27
0
0