Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München | Guardiola über Sané: "Wenn er gehen will, kann er gehen"

Eurosport
VonEurosport

Update 25/07/2019 um 08:36 GMT+2 Uhr

Pep Guardiola von Manchester City hofft auf eine baldige Entscheidung von Leroy Sané im Transferpoker mit dem FC Bayern München. "Wir wollen ihn, wir wollen, dass er bleibt. Aber es liegt nicht in meiner Hand. Die Entscheidung liegt bei ihm. Wenn er gehen will, kann er gehen", sagte der 48-Jährige nach dem 6:1-Sieg im Test gegen Kitchee SC aus Hongkong, bei dem Sané zwei Treffer besteuerte.

Manchester City: Pep Guardiola und Leroy Sané

Fotocredit: Getty Images

Sané gilt bei den Bayern seit längerer Zeit als Wunschspieler für das Erbe von Arjen Robben und Franck Ribéry auf den Flügelpositionen. City würde den 2021 auslaufenden Vertrag mit dem 23-Jährigen allerdings gerne verlängern.
Guardiola lobte den 21-maligen deutschen Nationalspieler nun zum wiederholten Mal in höchsten Tönen: "Er ist ein Junge, den wir sehr wertschätzen. Ich mag ihn sehr, und ich glaube, dass er noch viel besser werden kann. Das ist der Grund, warum er seit mehr als einem Jahr ein Angebot hat, um den Vertrag zu verlängern."
(mit SID)
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung