Fußball
Premier League

Bittere Diagnose: Klopp muss lange auf Alisson verzichten

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Liverpool-Keeper Alisson musste gegen den FC Watford verletzungsbedingt raus

Fotocredit: Imago

VonEurosport
12/08/2019 Am 17:21 | Update 12/08/2019 Am 17:34

Jürgen Klopp muss mehrere Wochen auf Liverpool-Stammtorhüter Alisson verzichten. Der 26-jährige erlitt am Freitag beim Saisonauftakt der Premier League gegen Aufsteiger Norwich City (4:1) eine Wadenverletzung. "Das wird ihn offensichtlich für eine Weile außer Gefecht setzen", sagte Klopp am Montag. Er wollte allerdings keine genauere Einschätzung darüber abgeben, wann Alisson zurückkehren könnte.

Im europäischen Supercup am Mittwoch (21.00 Uhr/Eurosport.de) in Istanbul gegen den Ligakonkurrenten FC Chelsea wird erneut der Spanier Adrián einspringen, der erst in der vergangenen Woche ablösefrei von West Ham zu den "Reds" gewechselt war.

(SID)

Premier League

Jammern auf höchstem Niveau: Klopp und Guardiola trotz Kantersiegen unzufrieden

11/08/2019 AM 10:05

    Kommt nach Perisic auch Coutinho zu Bayern?

    00:01:17

    Premier League

    Klopp sieht Liverpool nicht als Titel-Favorit: "Müssen uns erstmal beweisen"

    08/08/2019 AM 12:26
    Premier League

    "Die Jungs geben alles": Klopp lobt Siegermentalität von Meister Liverpool

    VOR 16 STUNDEN
    Ähnliche Themen
    FußballPremier LeagueFC LiverpoolJürgen Klopp
    Teilen mit
    Kopieren
    Diesen Artikel teilen