Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Jürgen Klopp hofft nach seiner Vertragsverlängerung beim FC Liverpool auf Ruhe

Eurosport
VonEurosport

Update 13/12/2019 um 16:41 GMT+1 Uhr

Teammanager Jürgen Klopp vom Champions-League-Sieger FC Liverpool wünscht sich, dass nach seiner Vertragsverlängerung Ruhe um seine Zukunft einkehrt. "Für die nächsten dreieinhalb Jahre muss da niemand drüber sprechen", sagte der 52-Jährige am Freitag bei einer Pressekonferenz, nachdem der Klub früher am Tag die Verlängerung seines Arbeitspapiers um zwei Jahre bis 2024 bekanntgegeben hatte.

Jürgen Klopp

Fotocredit: Getty Images

Wie Jürgen Klopp weiter sagte, sei auch ein Grund für die Entscheidung gewesen, "dass wir da nicht mehr drüber sprechen müssen".
picture

Flick über Klopp: "Liverpool kann froh sein, dass er verlängert hat"

Ob er gar seine Karriere in Liverpool beenden werde, wollte er vor dem Ligaspiel gegen den FC Watford am Samstag (ab 13.30 Uhr im Eurosport-Ticker) nicht sagen. "Für immer? Ich bin nicht sicher. Aber viereinhalb Jahre sind ja 'für immer' im Fußball", so der Deutsche.
Im Oktober 2015 war Klopp nach Stationen beim FSV Mainz 05 und Borussia Dortmund nach Liverpool gekommen. Seither gab es immer wieder Spekulationen darüber, ob er sich ein Engagement als Bundestrainer oder beim FC Bayern München vorstellen könne.
(SID)
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung