Twitter

Junger Liverpool-Fan rennt gegen Laternenpfahl - Salah reagiert großartig

Junger Liverpool-Fan rennt gegen Laternenpfahl - Salah reagiert großartig
Von Le Buzz

12/08/2019 um 14:09

Buzz

Für den elf Jahre alten Louis Fowler war es trotz blutiger Nase ein ganz besonderer Tag. Der Liverpool-Fan und sein jüngeren Bruder Isaac (10) sahen Fußball-Star Mo Salah in einem Auto vorbei fahren und wollten ihrem Idol hinterherlaufen. Doch dann übersah der kleine Junge den Laternenpfahl, rannte dagegen und verletzte sich. Salah sorgte dann für unvergessliche Momente.

Salah sah die Szene im Rückspiegel und drehte um, um zu checken, ob mit dem Jungen alles in Ordnung ist.

Der Angreifer kümmerte sich um den Jungen, denn der kleine Fan hatte eine blutige Nase. Doch als der ägyptische Nationalspieler vor ihm stand, war die Nase ganz schnell vergessen. Salah posierte anschließend mit den Brüdern für Fotos.

Der Stiefvater des Jungen bedankte sich bei Salah, das der Fußballprofi zurückgekommen ist und nach dem Jungen geschaut hat. Er schrieb bei Twitter: "Du bist ein super Typ und ein wahrer Gentleman!"

Video - Rückkehr von Özil und Kolasinac? Arsenal-Trainer Emery ist unsicher

00:23
0
0